Kulturpartner

Die Kulturpartner der Julius-Neumann-Stiftung sind kommerzielle Unternehmen, die zur Bewältigung der Aufgaben der Stiftung einen wertvollen Beitrag leisten.

 

Folgende Partner engagieren sich überdurchschnittlich für die Arbeit der Stiftung:


Die Gothaer Allgemeine Versicherung engagiert sich schon lange für Jagdkultur und Kunst. Wir freuen uns, diese traditionsreiche Assekuranz als Kulturpartner der Julius-Neumann-Stiftung/Deutsche Jagdbibliothek mit im Boot zu haben.

 

Internet: http://www.gothaer.de/de/zg/pk/pk_p/jagd/VT-Jagdversicherung.htm

Der älteste deutsche Jagdbuchverlag, Verlag J.Neumann-Neudamm AG, wurde 1872 gegründet und steht seit fünf Generationen unter der Leitung der Familie des Gründers Julius Neumann.

Seit 1883 ist der Verlag Herausgeber der Deutschen Jäger-Zeitung und er verfügt über das größte deutschsprachige Jagdbuchprogramm. 

 

Internet: http://www.neumann-neudamm.de