Botschafterin für die Jagd

Der gemeinnützige Verein ARTEMIS CHARITY ist eine Plattform, die sich der positiven Imagearbeit für die Jagd verschrieben hat und wartet zu diesem Zweck mit einem starken Paket offensiver Öffentlichkeitsarbeit auf.

Der gemeinnützige Verein ARTEMIS CHARITY sucht die 1. Botschafterin der Jagd.

Im Mittelpunkt der Vereinsarbeit steht die Wahl zur 1. Botschafterin der Jagd. Bis zum 31.12.2015 können sich Jägerinnen selbst bewerben oder andere eine befreundete Jägerin als Kandidatin anmelden.

Die Nominierten werden auf Herz und Nieren geprüft, ein Filmteam begleitet alle ihre Aktivitäten und sie müssen sich so mancher jagdlichen Aufgabe stellen. Schließlich geht es im Rahmen der glanzvollen Gala zur Botschafterin der Jagd, die am 21. April 2016 stattfindet, um die Krönung DER Jägerin aus 12 Finalistinnen.

Den Weg bis ins Finale kann man verfolgen bei Jagd und Natur TV  oder auf Facebook.

Die 1. Botschafterin der Jagd soll ebenso authentisch wie charismatisch für die Werte der Jagd und der gesamten Jägerschaft in der Öffentlichkeit einstehen, ganz im Stil der Artemis, Göttin der Jagd in der griechischen Mythologie. Sie soll  "schützen, was uns die Tradition über Generationen mitgegeben hat und leben, was die Zukunft für die Jagd bereithält. Sie wird der Jagd ein positives Gesicht geben."

Der Gala-Abend hat zugleich das Anliegen, sich bei den Menschen zu bedanken, die sich im Zeichen der Jagd besonders verdient gemacht haben, die sich über ihre persönlichen Grenzen hinaus jagdlich engagieren und jenen, deren Lebenswerke für ganze Generationen bestehen bleiben. Alle Personen des jagdlichen Lebens können dafür gleichermaßen nominiert werden wie Personen ohne Jagdschein.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.artemis-award.org/

Ihre Eintrittskarten für die Gala können Sie sich unter office@artemis-award.org sichern !